Winterräder wechseln mit Logo Antenne MV
am 05.11.2007, bei uns im Verkaufsraum


Wer ist der Schnellste im ganzen Land?

Antenne MV veranstaltete am 05.11.2007 in ganz Mecklenburg Vorpommern, an 5 Orten verteilt, ein Gewinnspiel unter dem Motto: „Wer ist der schnellste beim Radwechsel“.
Mit der Anntenne Moderatorin Kathrin Feistner ging es dann schon früh morgens bei uns zur Sache!
Teilweise hing es nur an wenigen Sekunden und sogar Kathrin Feistner hat eine mehr als akzeptable Zeit hingelegt. 2 min. 44 sek.!! Hut ab!
Der Sieger aber hat für seine Meisterleistung in 1 min. 5 Sek. als Gewinner im ganzen Land einen Reifensatz gewonnen!

Herzlichen Glückwunsch! Schweriner wissen eben wie's geht!


FirstStop morgens um 6:00 Uhr Kathrin Feistner von Antenne MV schneller Schrauber

schneller Schrauber schneller Schrauber schneller Schrauber

schneller Schrauber Der Sieger! Kathrin Feistner von Antenne MV